top of page

Sound Healing Yin Yoga

Aktualisiert: 16. Nov. 2022

SOUND: Alles ist Schwingungen, daraus entsteht Klang, jeder Klang birgt seine eigene Welt

HEALING: Heilung, ein Prozess der seine Zeit braucht

YIN: das Weibliche, Unterbewusste, Entschleunigte, Innen

YOGA: die Verschmelzung von Körper, Geist und Seele


Alles ist Schwingung, lässt du diese tief wirken darf der Prozess der Heilung geschehen, der durch seine Sanftheit und Schönheit dein ganzes Sein berührt. Zitat Claudia Jerabek

Genau dies passiert, wenn du dich den Klängen, den Stimmen und den Bewegungen des Sound Healing Yin Yogas öffnest. Es ist wie eine Reise ins Innerste, der Ort wo so viele Antworten auf dich warten, dein Herz berührt und verstanden werden möchte. Eine Zeit, die es dir erlaubt dich mit deinem Sein und alles was dazu gehört zu beschäftigen, um daraus wachsen zu können.


Deine Reiseführer, Claudia und Michael, begleiten dich zu diesem Ort, sodass du dich völlig entspannt, behütet und in deinem Tempo umschauen kannst.



Michael Nix, ein begnadeter Multiinstrumentalist, lernte ich im Zuge mehrerer Meditationen kennen. Dort begleitet er eine ganz liebe Freundin, meine Lehrerin, bei ihren Channelings mit dem Klavier. Diese Energie, die über diese Zeit entsteht, fängt er ein und übersetzt diese dann mit seinen Händen, sodass wundervolle musikalische Werke entstehen. Aber nicht nur bei den Meditationen ist er sehr gefragt, er begleitet auch regelmäßig Breathwork Einheiten und andere „Seins-Reisen“.


Einer meiner Gaben ist es mich auf die Energie der Teilnehmer einzulassen, zu spüren was gebraucht wird und wo Unterstützung benötigt wird. Über die Dauer der Sessions halten Michael und ich den Raum für euch, sodass wir uns alle in einem höheren Energiefeld einschwingen können. Und genau hier beginnt dieser wunderbare Prozess der Heilung, wovon wir alle profitieren, nicht nur die Anwesenden, sondern auch alle Menschen in deinem Umfeld. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.


Was genau passiert jetzt bei diesem Sound Healing Yin Yoga?


Begleitet wirst du in den 2 Stunden von unseren Stimmen, sowie unter Anderem den verschiedensten Instrumenten, wie z.B. Gitarre, Harmonium, Klangschalen, Tongue Drum, Ocean Drum, Windspiel - Koshi, Kalimba und mehr. Während dessen befindet sich dein Körper in einer bestimmten Position (Yin Haltung) die 5-10 Minuten gehalten wird. Da es sich beim Yin Yoga um einen passiven Stil handelt, finden die Asanas (Körperhaltungen) im Sitzen oder Liegen statt, sodass sich dein Körper völlig entspannen darf. Beginnt sich dein Körper zu entspannen, folgt dein ganzes System nach, dein Geist wird ruhig und wir dürfen in die tieferen Schichten eintauchen. Und auch hier gilt. Ich begleite dich in diese Position, aber nur du selbst kannst sie zu deiner ganz persönlichen Asana machen, indem du darauf achtest, was dein Körper und dein Geist im jetzigen Moment gerade braucht, was ihm guttut.


Was du brauchst?


· Den Willen dich auf diese Reise einzulassen

· Bequeme Kleidung

· Eine dünne Decke oder Tuch, da der Körper durch die Entspannung auskühlen kann

· Einen entspannten Magen (ca. 2-3 Stunden vorher nichts essen)

· Zeit, da es auch etwas länger dauern kann, ich hab´s es nicht so mit der Genauigkeit der Uhr wenn ich im Flow bin


Falls wir dein Interesse nun geweckt haben, würden wir uns sehr freuen dich bei einer Sound Healing Yin Yoga Session begrüßen zu dürfen.


Nächster Termin:


Freitag, 16. Dezember 22


Für den Termin im Dezember öffne ich das Buchungsportal 14 Tage zuvor, bei Interesse kannst du mir gerne ein Email schicken. Ein paar freie Plätze gibt es noch.


Vielleicht bis bald und herzliches Namaste


alles Liebe

Eure Claudia

128 Ansichten

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page