top of page

VERBINDUNGEN UND SEHR
TIEFE FREUNDSCHAFTEN

Inspirierende und bereichernde Wegbegleiter

im Laufe der Zeit haben sich aus den verschiedensten Bereichen Verbindungen ergeben, die mittlerweile zu tiefen Freundschaft gereift ist. Und diese soll man bekanntlich pflegen und nähren, deshalb darf ich euch hier ein paar wichtige Menschen und ihr Tun näher bringen.

A.E.I.O.U. MÖDLING

AEIOU Mödling

Mein persönliches Juwel in Mödling, versteckt in einem Innenhof der Fleischgasse. 

"Die Erde ist Yin – sie ist unvollkommen
Der Himmel ist Yang – er ist unvollkommen
Yin und Yang im Menschen zu vereinen und
Zu Vollkommenheit zu gelangen,

das ist das Ziel des Menschen!"

Diese alte taoistische Weisheit kann als Grundlage für die Geschäftsidee des AEIOU angesehen werden. Hier findest du eine große Auswahl an Mineralien und Heilsteinen, wobei der unbehandelte Stein im Vordergrund steht.

 

Das Sortiment ist liebevoll und qualitativ hochwertig ausgesucht. Die Beratung und das Wissen des gesamten Teams lässt mich jedes Mal staunen. Des weiteren wirst du im AEIOU auch fündig wenn du nach Räucherwerk, Bücher, Musik oder einzigartigem Schmuck suchst. 

TCM PRAXIS PANTA RHEI
MAG. DR. MED. UNIV. DANIELA GOLLOWITZER

Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln.

Platon

Im Mittelpunkt steht der Mensch, und das in seiner absoluten Gesamtheit. Das bekommt man auch sofort zu spüren sobald man diese wunderschönen Räume der Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) von Frau Mag. Dr. med. univ. Daniela Gollowitzer betritt.

 

Sie war eine der Personen die mir mitten in meiner schlimmsten Krise eine wunderbare, liebevolle und so sanfte Wegbegleiterin war. Durch ihre Hilfe, ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen , sowie der Hilfe von TCM konnte ich wieder einen Schritt näher zu mir selbst zu finden. Und auch heute noch darf ich Ihre Hilfe, wenns wo drückt,  immer wieder gerne in Anspruch nehmen und darf mich glücklich schätzen sie als Freundin zu haben.

TCM Dr. Gollowitzer

DU BIST EINZIGARTIG
JACQUELINE KOMOSNY-OHAYON

Jacqueline Komosny

Freundin, Seelenschwester, Mentorin und so vieles mehr

Schon als Kind und später als Jugendliche hatte Jacqui ein sehr ausgeprägtes Interesse für die Welt in und um uns – sichtbar und unsichtbar. Seit ihrem 17. Lebensjahr hat sie  begonnen an zahlreichen Aus- & Weiterbildungen im In- & Ausland in den Bereichen energetisch/geistige, mediale und schamanische Heilweisen, teilzunehmen.

 

Seit 1999 begleitet diese wunderbare Frau Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst in Form von Einzelberatung/energetischem Coaching, Reading/Channeling, Meditationen und Seminaren und  gibt weiters als Lehrtrainerin Ausbildungen im Bereich Humanenergetik, Persönlichkeitsbildung und Selbsterfahrung ihr erfahrenes Wissen weiter. ​

bottom of page