top of page
Masterclass BAKASANA - die Krähe
Masterclass BAKASANA - die Krähe

Termin wird bekanntgegeben

|

www.cjyoga.at

Masterclass BAKASANA - die Krähe

Lass uns gemeinsam abheben! Die Krähe ist eine wunderbare Asana, sie lässt uns Leichtigkeit und Freiheit spüren. Hast du einmal die Technik heraus, wirst du sie in all ihren Varianten lieben. In dieser Masterclass wird intensiv an unserer Stärke und Kraft gearbeitet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

www.cjyoga.at, Brühler Straße 49, Mödling, Österreich

Über die Veranstaltung

Du möchtest gerne deine Yogapraxis auf höherem Niveau vertiefen? Dann bist du bei der Masterclass genau richtig. Diese Einheit bietet dir mehr Zeit dich intensiv auf die Peakasana (Hauptübung) vorzubereiten. Eine Masterclass erlaubt dir tiefer in die verschiedenen Techniken des Yoga einzutauchen. Da diese Stunden sehr intensiv sind und dich an deine Grenzen bringen, sind sie nur für Personen geeignet, die bereits Erfahrung im Yoga gemacht haben.

Tickets

  • Masterclass

    € 25,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page