top of page

Die verschiedenen methoden

vom Lichten zum Dichten

Oft ist es so, dass wenn die Schulmedizin an seine Grenzen stoßt, die Verzweiflung so groß ist, dass man beginnt sich umzuschauen welche Alternativen es gibt. Es gibt mittlerweile ein breites Spektrum, wenn es um alternative Heilmethoden gibt. Dank vieler Gelehrter und Weisen, die ihr Wissen bis zu uns in den Westen betragen haben, wo es mittlerweile auch angenommen wird. Es ist gut zu wisse, dass wir als Individuum auch die Möglichkeit besitzen uns selbst zu heilen. Mental, geistig aber auch mit Hilfe vieler natürlichen „Werkzeuge“.

 

Unser Körper ist ein komplexes Energiesystem, das bei jeglicher Störung reagiert. Ist der Energiefluss blockiert, oder stagniert er, reagiert unser Körper bzw. unser Geist darauf und im schlimmsten Fall mit Krankheit. Daher ist es für den Therapeuten wichtig zu wissen, welches Verfahren er am Klienten anwendet, um ihn dabei zu unterstützen wieder Balance und Harmonie zu schaffen. Mittlerweile gibt es auch hier schon etliche Untersuchungen und Studien, die diese Heilverfahren bestärken. Und wie wir alle wissen, sind belegte Studien für unser Gehirn wichtig, um etwas glauben zu können was nicht greifbar ist. Denn in dieser Heilmethode geht es viel um Intuition, Ethik, Fühlen und Wissen, welches aus der feinstofflichen Ebene herangezogen wird.

 

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass die hier genannten Methoden auf keinen Fall den Arztbesuch, sowie medizinisch-therapeutische Unterstützungen ersetzen sollen und dürfen. Die Schulmedizin ist ein wichtiger Bestandteil für unserer Gesundheit.

DAUER UND PREISE

Eine Energetische Sitzung dauert im Normalfall zwischen 60 und 90 Minuten

Eine Sitzung kommt auf Euro 85,00

bottom of page